top of page
DSC06820.jpeg
16. Oktober

Am Samstag, den 16. Oktober hat um 15:00 Uhr mein zweiter Bürgerspaziergang in Bachheim stattgefunden. Vieeln Dank gilt den Bachheimer Einheimischen für das Mitspazieren und Diskutieren, sowie der Ortsvorsteherin Frau Petra Kramer für die Organisation der Spazierroute.

WhatsApp Image 2021-10-17 at 20.07.32.jpeg
15. Oktober

Am Freitag hat mein erster Bürgerspaziergang im Rahmen der diesjährigen Bürgermeisterwahl in Löffingen stattgefunden. Vielen Dank nochmals für den netten und konstruktiven Austausch mit den Dittishausener Bürgerinnen und Bürger und Frau Annette Hilpert für die Unterstützung und Aufstellung der Spazierroute.

DSC08459.JPG
17. September

Am 28.11.2021 findet der 1. Wahlgang zur Wahl des Bürgermeisters der Stadt Löffingen statt. Meine Bewerbung für eine weitere Amtszeit habe ich abgegeben.

Ich freue mich über jedes Gespräch und jede Rückmeldung von Ihnen, was Kommunalpolitik in Löffingen erreichen soll.

PHOTO-2021-09-13-16-25-49 (1).jpg
bottom of page